Across The Universe

Im Original ist mir das Stück nie sonderlich aufgefallen, in dieser ungefähr zehn Jahre alten Version von Rufus Wainwright, Moby und Sean Lennon finde ich „Across The Universe“ ziemlich bemerkenswert, obwohl ich nicht so recht weiß, woran ich es fest machen soll. Egal, mir gefällt es einfach. Das Original geht auf einen Einfall John Lennons zurück, die ersten Aufnahmen stammen vom Februar 1968. Das Stück ist damit nur einige Wochen älter als ich. Hier die von mir favorisierte Version von 2002:

Dank an Anja Hinsch, die mich unwissentlich auf dieses Stück stieß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s