SPD New York

Ja, doch, die gibt es. Für das „Forum“-Magazin habe ich eine kurze, aber interessante Reise in die wundersame Welt der Auslands-SPD unternommen. Was der Artikel verschweigt: Auch andere deutsche Parteien unterhalten Auslandsgruppen. Ob sie es geschickter anstellen?

Und da wir schon bei der bizarren Seite der deutschen Sozialdemokratie sind, hier noch ein Link des Kollegen Alexander Becker von „meedia“. Hübsch, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s