Flattr? Flattr!

Seit einigen Tagen habe ich Flattr-Buttons auf meinen Seiten installiert. Flattr ist ein sogenannter Social-Payment-Service, der es zum Beispiel ermöglicht, Blogbeiträge freiwillig finanziell zu belohnen. Bei aller Kritik halte ich es grundsätzlich für eine gute Idee. Dass ich damit wirklich Geld einnehme, halte ich für ausgeschlossen, doch vielleicht klickt der eine oder andere Flattr-User ja mal auf den Button und ich kann zweimal im Jahr davon ein Eis essen gehen? Ich werde regelmäßig über die Einnahmen berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s