Aktualisierungen

Die Seite Kommunikationsberatung ist nun aktualisiert und listet angebotene Leistungen auf, mit denen ich mich an Kunden, in erster Linie Klein- und Kleinstunternehmen, wende. Mein Geschäftsfeld „Korrektorat/Lektorat“ vermeldet die erste Kundin, ein herzliches Dankeschön auch nochmal von dieser Stelle.

Zudem ist es mir gelungen, in meinem privaten Offline-Printarchiv ein wahres Juwel meiner Arbeit für den „PR Report“ zu finden. Wir schrieben das Jahr 2007, oder, anders ausgedrückt, 20 nach Barschel. Der damals von mir verfasste Artikel basiert wesentlich auf meinen Gesprächen mit „Spiegel“-Redakteur Manfred Ertel bei einem Mittagessen und mit Trutz Graf Kerssenbrock am Telefon. Beide hatten Schlüsselrollen in der Affäre gespielt, die die Bonner Republik im Herbst 1987 wochenlang in Atem hielt. Der eine als Reporter, der andere als aus der Reihe tanzender Kieler CDU-Abgeordneter. Der Artikel findet sich als derzeit ältester ganz unten  in der Liste der Veröffentlichungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s