Links aktiviert

Eine Nachricht in eigener Sache:

Die sogenannte Blogroll, also die Linkliste, die jetzt rechts in der Sidebar steht, habe ich heute endlich aktualisiert und faktisch aktiviert. Sie enthält eine große Bandbreite von Blogs und Medienseiten, die ich alle regelmäßig nutze; einige sind von Bekannten oder Freunden, andere nicht. Ich bitte um Beachtung – gerne mal durchklicken, es findet sich für den ein oder anderen bestimmt Neues und Unerwartetes. Und immer mal wieder hinsehen, die Blogroll wird von jetzt an regelmäßig erweitert. Vorausgesetzt, ich finde interessante neue Links.

Zudem habe ich die Funktionalität „Neueste Kommentare“ in die rechte Sidebar gerückt. Denn neuerdings gibt es auf derschreibtisch Kommentare! Auch hier ermuntere ich – gerne mal kommentieren, Austausch kann diesem Blog nur gut tun! Und ich bin sehr liberal, wenn es darum geht, Kommentare freizuschalten… Frank Behrens

Kommentar verfassen

