Abgekocht

Statt hysterisch zu werden mache ich lieber das Beste aus der Situation. Am Wochenende hatten wir noch mutig günstige Tomaten im Supermarkt – 79 Cent das Kilo aufgrund der aktuellen EHEC-Lage – erworben. Ordentlich waschen, dann geht das schon – so dachten wir. Ich denke mir das eigentlich immer noch. Dennoch haben wir uns heute entschieden, die Tomaten erstmal zu Sugo zu verarbeiten. Sicher ist sicher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s